Aktuelles / News

Ausstellung im Wilhelm-Busch Museum, Hannover. Vom 4. März bis 29. Mai 2023

Ausstellung im Museum Wilhelm-Busch, Hannover

4. März bis 29. Mai 2023
Museum Wilhelm Busch – Deutsches Museum für Karikatur und Zeichenkunst

Ich zeige hier etwa 160 Originale – thematisch geordnet in 14 Werkgruppen. Die Ausstellung ist ein Querschnitt aus vierzig Jahren Schaffen im öffentlichen Raum.

Der Münchner Galerist Andreas Bartsch (Bartsch & Chariau) hatte 2020 nach einem Atelierbesuch bei mir spontan die ihm bekannte Museumsdirektorin Fr. Dr. Vetter-Liebenow in Hannover auf mich aufmerksam gemacht. Und diese wiederum hatte sich anscheinend nach Sichtung meiner Website ebenso spontan dazu entschlossen meine Arbeiten im folgenden Jahr zu zeigen. Coronabedingt wurde die Ausstellung dann allerdings mehrere Male verschoben.
www.karikatur-museum.de/programm/ausstellungen/gunter-mattei/

 

Museum-Wilhelm_Busch_Hannover
Günter Mattei, 2019

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner