Archiv / Portfolio

Cuadernos de la Habana

Music Manual schrieb: "Mit Liveaufnahmen aus kleinen verrauchten Klubs in Havanna bringt Winter & Winter mit einer 5-CD-Box in nobler Aufmachung ein echtes Liebhaberstück auf den Markt."

Wir waren vier Wochen in Havana hauptsächlich mit Musikern unterwegs und ich wurde irgendwann aufmerksam auf diese kleinen Bezugsscheinhefte für Lebensmittel ­ „Control de ventas para Productos Alimenticios“. Und ich entschloss mich in der Folge, diese als meine Skizzenbücher zu benutzen und meine Eindrücke darin festzuhalten. Drei Büchlein füllte ich mit Zeichnungen, Fundstücken usw - für mich unverändert eine meiner besten und authentischsten Arbeiten!

Music Manual wrote: "With live recordings from small smoky clubs in Havana, Winter & Winter is bringing a true collector's item to the market with a classy 5-CD box."

We spent four weeks in Havana mainly with musicians on the road and I was eventually attentive to these small grocery booklets for food ¬ "Control de ventas para Productos Alimenticios“. And then I decided to use them as my sketchbooks and capture my impressions in them. I filled three little books with drawings, found objects, etc. - for me, still one of my best and most authentic works!